BackCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTSend e-mailvCal/iCal
Date:
26 Aug 17
Times:
13:00-15:00
Venue:
Chinese Martial Arts & Yoga, Zürich
Address:
Flüelastrasse 23A, 8047 Zürich, Schweiz

Offenes Wing Chun Kung Fu Training 

Das offene Wing Chun Kung Fu Training richtet sich an alle, die Wing Chun trainieren und nach weiteren Inputs suchen um sich zu verbessern, weiterzuentwickeln oder auch einen Einblick in andere Trainingstechniken haben möchten. Idealerweise trainiert man schon Wing Chun Kung Fu und kennt die Grundschule und das Prinzip dahinter.

Um ein effizientes Training anbieten zu können wird die Teilnehmerzahl pro Training auf 16 Teilnehmer beschränkt.

Im ersten Kurs möchten wir uns auf die Grundtechniken, Partnerübungen/Drills und die erste Wing Chun Form (Siu Nim Tao) konzentrieren.

Kursleiter: Daniel Minder
Ort: Chinese Martial Arts & Yoga, Flüelastrasse 23A, 8047 Zürich
Preise: swisswushu Lizenz: 20 CHF / ohne swisswushu Lizenz: 40 CHF

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Category Kurse / Workshops | COM_SIMPLECALENDAR_FIELD_CREATED_LABEL Dienstag, 25. Juli 2017 00:00 | COM_SIMPLECALENDAR_FIELD_MODIFIED_LABEL Dienstag, 15. August 2017 05:19 | COM_SIMPLECALENDAR_FIELD_CREATED_BY_LABEL Super User | COM_SIMPLECALENDAR_FIELD_HITS_LABEL 3484